Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entwicklungshilfe in Zeiten der Pandemie – Dialog mit PSTS Norbert Barthle

24 Februar @ 18:00 - 19:00

„Wir dürfen nicht erst dann an die übrigen Länder denken, wenn wir unsere Bevölkerung sozusagen durchgeimpft haben, sonst kommt die Pandemie zurück,“ sagte Norbert Barthle MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, bereits im Dezember des vergangenen Jahres. Es freut mich deshalb sehr, dass ich Norbert Barthle dafür gewinnen konnte, unter anderem diese Aussage in einem politischen Fachgespräch zu erläutern und Wege aufzuzeigen, wie Entwicklungszusammenarbeit in Zeiten der Pandemie funktionieren kann. Schaffen wir eine faire Verteilung von Impfstoffen?

Zur Veranstaltung

Meeting-Kennwort: 183 231 9356

Meeting Passwort: Landtagswahl21

über Telefon beitreten: +49-619-6781-9736

Details

Datum:
24 Februar
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php?MTID=ma9aa07da6857dcc5f64259575abec959