Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutschland in den Zeiten von Corona, Digitalisierung und Globalisierung

19 Februar @ 19:00 - 20:30

Wir leben in Zeiten großer Umbrüche. Dies hat uns nicht erst die Corona-Pandemie gezeigt. Am Anfang eines neuen Jahrzehnts wird nicht nur intensiver als normalerweise Bilanz gezogen, es wird auch vertiefter über die Zukunft nachgedacht. Das Denken in Dekaden, und damit die „großen Themen“, kommt auf die Tagesordnung. Es freut mich deshalb sehr, dass ich unser CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach, zu einer digitalen Veranstaltung über die Rolle Deutschlands in der Welt, aber ebenso über den Wandel und die Lage der Nation begeistern konnte. Wir sprechen über „Deutschland in Zeiten von Corona, Digitalisierung und Globalisierung“.

Zur Veranstaltung

Meeting-Kennwort: 183 793 5818

Meeting Passwort: Landtagswahl21

Über Telefon beitreten: +49-619-6781-9736