Aktuelles

Einzelansicht

Sie sind hier: Aktuelles | Meldungen

„Eisenmann will`s wissen“ – am 10. Januar live und online mit Konrad Epple

Konrad Epple MdL begrüßt die CDU-Spitzenkandidatin Susanne Eisenmann zur Landtagswahl 2021 zu Jahresbeginn in seinem Wahlkreis 13 Vaihingen/Enz – so hätte die Überschrift eigentlich heißen sollen. Doch Corona-bedingt ist alles anders: Am kommenden Sonntag, 10. Januar 2021, 18 Uhr, findet „Eisenmann will`s wissen“ gemeinsam mit dem CDU-Landtagskandidaten Konrad Epple aus dem Live-Studio der CDU statt – mit Scheinwerfern und Kameras im Live-Studio anstatt zum Anfassen vor Ort, aber nicht weniger spannend.

„Welche Sorgen und Nöte gibt es vor Ort? Was erwarten die Wählerinnen und Wähler von uns als CDU während und nach der Corona-Krise? Wo und wie wollen wir gemeinsam anpacken, um unser Land zukunftsfest zu machen? Klar ist: Ein ‚Weiter so‘ wird uns nicht in die Zukunft führen. In den kommenden Monaten möchte ich deshalb mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Denn als CDU wollen wir gemeinsam mit unseren Bürgern unser Land gestalten - mit neuen Ideen, Mut und Tatkraft“, sagt die CDU-Spitzenkandidatin, Dr. Susanne Eisenmann, im Vorfeld der Veranstaltung.

„Natürlich hätte ich mich gefreut, das neue Jahr mit einem Besuch unserer Spitzenkandidatin in unserem Wahlkreis politisch kraftvoll beginnen zu können. Umso mehr bin ich nun aber gespannt darauf, mich mit Susanne Eisenmann auszutauschen und unseren Bürgerinnen und Bürgern online Rede und Antwort zu stehen. Neben vielen politischen Themen hoffe ich, ihr auch die ein oder andere persönliche Information entlocken zu können“, sagt der CDU-Landtagskandidat Konrad Epple.

Die Online-Veranstaltung ist öffentlich und kann ohne Anmeldung unter folgendem Link  www.eww.live sowie über Facebook unter fb.com/eisenmann.susanne aufgerufen werden. Über beide Kanäle können während der Veranstaltung Fragen an Susanne Eisenmann und CDU-Landtagskandidaten Konrad Epple gestellt werden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Weitere Details zur „Eisenmann will`s wissen“-Tour und zusätzliche Termine gibt es im Internet unter eww.cdu-bw.de

JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.